trinitymovie

Sendetermine, Kinostarts und Neuigkeiten finden Sie 
in unseren NEWS

Liebe Freunde und Kollegen,

 

nach 17 Jahren Agenturarbeit und einer vorangehenden Zeit bei zahlreichen Film und TV - Produktionen beenden wir unsere Dienste für die Filmbranche und gehen jeweils neue Wege.

Wir haben spannende und interessante Begegnungen gehabt, Lebenswege begleitet und Herausforderungen angenommen. 

Rückblickend  war Trinity Movie für uns eine spannende, schöne, bewegende, intensive und  freudige Zeit und wir bedanken uns für die vielen schönen und konstruktiven Erfahrungen. 

 

Wir stehen zunächst weiterhin  zur Verfügung und stellen gerne bei Anfragen den Kontakt zu unseren Klienten her.

Telefonisch sind wir nur noch sehr eingeschränkt zu erreichen - wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen, rufen wir gerne zurück

Für Fragen senden Sie uns eine mail an 

 

mail@trinitymovie.de

 

Wir bedanken uns sehr für all die Jahre der überwiegend guten Zusammenarbeit, wünschen weiterhin viel Erfolg in der Branche und viele schöne Filmprojekte.

 

Monika Krawinkel & Adrian Karberg

  • Instagram
  • Facebook Social Icon