• Trinity Movie Agency

SUB UMBRA - Regie & Drehbuch: René Schweitzer

Liebe Medienpartner,

hiermit möchte ich euch meinen neuen Kurzfilm Sub Umbra vorstellen, der gerade seine Festival-Tournee (unter anderem lief er auf der letztjährigen Genrenale in Berlin und bei Macabro, dem größten Genre-Filmfestival Mexicos) beendet hat und jetzt ins Internet entlassen wird. Dabei handelt es sich um einen 19-minütigen Geisterfilm im Stile asiatischer Gruselfilme wie Pulse, Shutter oder The Ring und aktuellerer, amerikanischer Produktionen wie der Insidious - und der Conjuring - Reihe von James Wan.  Der Film wurde komplett in und um die HFF München gedreht und der Schauspieler David Scheller (bekannt aus Filmen wie „Das wilde Leben“, „Der Hauptmann“ oder „Zeiten ändern dich“) spielt die Hauptrolle.

Ich freue mich über Berichterstattung jeglicher Art und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Lieben Gruß René Schweitzer


https://www.trinitymovie.de/rene-schweitzer



TRINITY MOVIE AGENCY

Monika Krawinkel & Adrian Karberg
 
Prinz-Handjery-Str.76, 14167 Berlin
 Kontakt   +49-30- 4430 8750
mail[at]trinitymovie.de

© 2018