• Trinity Movie Agency

Soko Köln - Staffel 18, Folge 1-3, Kamera: Benjamin F. Wieg

Sendetermine: ZDF Mediathek

https://www.zdf.de/serien/soko-koeln


SOKO Köln Staffel 18, Folge 3 | Zwei Väter: heute Di, 05.10 | 18:05 | ZDF


Regie: Janis Rebecca Rattenni Produktion: Network Movie, ZDF


Mit der Spezialfolge „Enno war’s“ ist ein sehr erfolgreicher Staffelstart gelungen. Die Folge erreichte einen Marktanteil von 20,3 % und 3,54 Mio Zuschauer.


Staffel 18, Folge 01 „Enno war’s" Die Gauner-Familie Schmidt ist zurück: Henry, Rita und Enno. Dieses Mal sieht es danach aus, als ob Enno jemanden getötet hat. Er behauptet, einen Typen im Schweinskostüm von einer Brücke gestoßen zu haben. Doch glauben will ihm diese Geschichte niemand. Ernst wird es erst, wenn dann eine Braut vergeblich auf ihren Bräutigam wartet. Staffel 18, Folge 02 „Der Troll" Karl Padberg ist ein Mensch mit wenigen Freunden. Seine paranoide Art macht es ihm schwer, sich anderen zu öffnen. Im Gegenteil, er macht sich Feinde wo er geht und steht. Eines morgens wird er tot auf einer Baustelle gefunden. Das Ungewöhnlich dabei: Die Ermittler haben gleich vier verschiedene Geständnisse. Wer versucht hier wen zu schützen? Staffel 18, Folge 03 „Zwei Väter" Nach zehn Jahren im Ausland taucht plötzlich Marc Winter wieder in Köln auf. Während er dort mit seinem Vater eine alte Rechnung begleichen will, bringt er den Familienfrieden seines Bruders Sebastian stark ins Wanken. Denn dessen Frau Beate hat Marc damals mit ihrer kleinen Tochter sitzen gelassen.



Foto: Benjamin F. Wieg

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen