• Trinity Movie Agency

Lena Lorenz - Schatten und Licht - Regie: Ismail Sahin

LENA LORENZ - SCHATTEN UND LICHT

Sendetermin:

ORF2 | 21.08. | 20:15 Uhr

ZDF | 19.09. | 20.15 Uhr


LENA macht sich Sorgen um die junge Mutter ISABEL PETRI. Ben ist ihr zweites Kind, aber Isabel scheint zu ihrem kleinen Sohn keinen emotionalen Zugang zu haben – selbst wenn sie selber so tut, als wäre alles in bester Ordnung. Isabels Mann MARKUS glaubt, seine Frau leide lediglich unter dem Schlafmangel und welche junge Mutter tut das nicht?

Lena sucht Rat bei Dr. KELLER. Er bestärkt sie in ihrer Vermutung. Eine Schwangerschaftsdepression äußert sich gerade oft darin, dass die Betroffene versucht, ihre Gefühle zu verheimlichen. Das Wichtigste sei, bei Isabel eine Krankheitseinsicht zu erreichen. Ein Hormontest im Krankenhaus könne auch für mehr Klarheit sorgen. Lena gibt ihr Bestes, lädt Isabel zur Rückbildungsgymnastik ein, gibt ihr einen Selbsttest, versucht vor allem im Gespräch zu bleiben, aber Isabel blockt das Meiste ab und zieht sich immer mehr in ihr Schneckenhaus zurück. Lena kommt ganz schön an ihre Grenzen.




TRINITY MOVIE AGENCY

Monika Krawinkel & Adrian Karberg
 
Prinz-Handjery-Str.76, 14167 Berlin
 Kontakt   +49-30- 4430 8750
mail[at]trinitymovie.de

© 2018