• Trinity Movie Agency

FALK - Season 2, Kamera: Florian Schilling

Die Serie FALK startet am 24.11.2020 um 20:15 auf ARD und ist ab jetzt schon in der ARD Mediathek zu streamen.


Kamera: Florian Schilling

https://www.trinitymovie.de/florian-schilling


Di., 24.11. | 20:15 Uhr

Ehehygiene (7)

Herr Kirchhof wird von Frau Kirchhof gebissen – und beide Eheleute wissen nicht warum. Was sie allerdings wissen, ist, dass das aufhören muss, weshalb man Falk bittet, eine entsprechende Unterlassungserklärung aufzusetzen.


Di., 24.11. | 21:00 Uhr

Der letzte Dandy (8)

Der gealterte Dandy und Multimillionär Edo Harnischmacher ist gelangweilt von sich, von seinem Geld und von der Welt. Aus lauter Angst, dem eigenen horror vacui zum Opfer zu fallen, möchte er seine alte Videothek zurück gewinnen.

Di., 01.12. | 20:15 Uhr

Der Mutterschaftstest (9)

Moses Halberstadt weiß zwar, wer sein Vater ist, aber weder Moses noch sein Vater wissen, wer die leibliche Mutter ist. Bei dem Versuch, die Mutterschaft zu klären, wirft Falk einen Blick in eine bewegte Vergangenheit.


Di., 08.12. | 20:15 Uhr

Die Arzt-Patienten-Grenze (10)

Susanne beauftragt den "Amateur" Michi Heck damit, ihren Mann zu erschießen. Statt ihren Mann tötet Michi Heck bei dem Versuch aber sich selbst! Nun stellt sich für Falk die Frage, ob und wenn ja wie, Susanne dafür belangt werden kann.


Di., 15.12. | 20:15 Uhr

Kampf gegen Windmühlen (11)

Das Ehepaar Warner will Klemens Pilz, den Vorsitzenden einer Umweltschutz-NGO, wegen Korruption verklagen. Er soll Bestechungsgelder erhalten haben. Gleich neben einem Naturschutzgebiet ist ein Windpark in Planung.


Di., 22.12. | 20:15 Uhr

Rosa Rauschen (12)

Falk hat einen neuen Fall: Der jungen Ingenieurin Johanna Bergmann ist ein Patent gestohlen worden, das die psychotherapeutische Welt aus den Fugen heben könnte. Und dann ist da noch das Ergebnis des Alzheimer-Risikogruppentests.


Quelle: https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/falk/index.html

Season 1 gibt es jetzt auch bei Netflix. Hoffentlich bald auch Season 2....




TRINITY MOVIE AGENCY

Monika Krawinkel & Adrian Karberg
 
Prinz-Handjery-Str.76, 14167 Berlin
 Kontakt   +49-30- 4430 8750
mail[at]trinitymovie.de

© 2018