• Trinity Movie Agency

„Ein Fall für Fuchs & Haas: Das Mädchen im Schilf“.

Hier die Neuerscheinung vom inzwischen sechsten Band von Ivo Palas Bestseller-Serie:

„Ein Fall für Fuchs & Haas: Das Mädchen im Schilf“.


Veröffentlicht Anfang Juli ist der Band jetzt schon wieder Cosy-Krimi-Bestseller #3 bei Amazon – und mit etwas Glück nächste oder übernächste Woche auf Platz 1.


Pitch:

Ein totes Mädchen.

Eine dunkle Vergangenheit.

Die Jagd beginnt. Es ist eine Jagd durch ein Labyrinth aus Rätseln und Geheimnissen . . .

Die neunzehnjährige Cathleen hat ihren letzten Traum geträumt. Sie treibt tot im Schilf. War es ein Unfall, war es Selbstmord oder gar Mord? Kriminalkommissar Bodo Fuchs befürchtet das Schlimmste – und wird schon bald von Pathologie und Spurensicherung in seinem Verdacht bestätigt.

Er macht sich auf die Suche nach dem feigen Mörder. Die Ermittlungen spülen eine grausame Wahrheit nach der anderen an die Oberfläche, und plötzlich wimmelt es nur so von Verdächtigen.

Wie kann eine so junge Frau so viele Feinde haben?

https://www.trinitymovie.de/ivo-pala-aka-richard-hagen




TRINITY MOVIE AGENCY

Monika Krawinkel & Adrian Karberg
 
Prinz-Handjery-Str.76, 14167 Berlin
 Kontakt   +49-30- 4430 8750
mail[at]trinitymovie.de

© 2018