• Trinity Movie Agency

AMERICAN SKIN, DoP: Kay Madsen

Aktualisiert: 9. Dez 2020

Ich freue mich sehr, Ihnen das Erscheinungsdatum unseres Spielfilms "American Skin" am 15. Januar 2021 - Dr. Kings Wochenende - mitteilen zu können, in den Kinos und auf ausgewählten Streaming Services, über unseren weltweiten Distributor Vertical Entertainment.

Kay Madsen, DoP


Story:


AMERICAN SKIN (2019)


Lincoln Jefferson, ein Veteran der US-Marines, arbeitet jetzt als Hausmeister. Er versucht nach seiner Scheidung, seine Beziehung zu seinem Sohn zu verbessern. Eines Tages wird der Junge bei einer routinemäßigen Polizeikontrolle getötet, aber der Polizist, der sich seiner Erschießung schuldig gemacht hat, wird für unschuldig befunden, ohne vor Gericht gestellt zu werden. Lincoln nimmt die Sache selbst in die Hand. In einem Polizeirevier nimmt er Geiseln und veranstaltet einen Scheinprozess, bei dem die Insassen als Jury fungieren.

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/american-skin-2019


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Enuuxflk-m4

TRINITY MOVIE AGENCY

Monika Krawinkel & Adrian Karberg
 
Prinz-Handjery-Str.76, 14167 Berlin
 Kontakt   +49-30- 4430 8750
mail[at]trinitymovie.de

© 2018